Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID55180
AutorMellow, Craig
Titel

Consumer marketing in Russia : beyond nouveau riche

Jahr1997
Seitenvii+68 p.
OrtLondon
VerlagEconomist Intelligence Unit
Spracheeng
ReiheResearch report, P817
SchlagwörterRussia, USSR, Russia (Federation) / Trade, Services, Tourism  [Browse all]
Consumers
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Use of internet marketing among consumer goods companies in Serbia / Ognjanov, Galjina
[Russia] / Mellow, Craig
The painful evolution of consumer orientation and marketing awareness in the USSR, 1953-1991 / Holden, Nigel J.
Russia beyond perestroika / Csaba, László
Marketing in Romania: the challenges of the transition from a centrally-planned to a consumer-oriented economy / Lascu, Dana-Nicoleta
The relation of income and consumer durables in Russia / Rose, Richard
L'Ukraine est riche mais... / T.N.