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Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID22684
AutorHolden, Nigel J.
Titel

The painful evolution of consumer orientation and marketing awareness in the USSR, 1953-1991

Jahr1992
OrtManchester
VerlagSchool of Management 37 leaves (Marketing working paper series)
Spracheeng
SchlagwörterRussia, USSR, Russia (Federation) / Trade, Services, Tourism  [Browse all]
Mediumbook
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