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Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

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1

L'assurance dans trois pays de l'Est: URSS, Hongrie et Pologne

Dessal, René, in: Problèmes économiques, 2.229, juin, 1991, p. 14-16
2

Small privatization : the transformation of retail trade and consumer services in the Czech Republic, Hungary and Poland

Budapest; London, Central European University Press, 1994, xxxi+301 p.
3

Les services dans les pays d'Europe centrale et orientale

OCDE. Comité des échanges, Paris, OCDE, 1991, 58 p
4

Optimal distribution methods in emerging markets (with special reference to Russia and Kazakhstan)

Whittam, G.R., MA thesis of the University of Leeds, 1999
5

Werbung in Osteuropa. Schwerpunkt: Ungarn, Tschechien, Slovakei

Prohaska, Renate, Wien, Dipl.-Arb., 1993, 117 p
6

Une acquisition dans la pharmacie en Hongrie

Pauzes, Hervé, in: Analyse financière, 90, 3e trim., 1992, p. 38-39
7

Privatisation and small firms in Bulgaria

Bartlett, Will, Bristol, SAUS, 1993, iv+21 p
8

Le tourisme bulgare: bilan et perspectives

Cattoen, Jacqueline, in: MOCI, 1095, 20 sept., 1993, p. 14-15
9

The development of the small business sector in Hungary

Hoggett, Paul; Kálláy, László, Bristol, School for Advanced Studies, University of, 1993, iv+30 p.
10

Marketing strategy typologies in Hungary

Hooley, Graham J.; Beracs, József; Kolos, Krisztina, in: European Journal of Marketing, 27(11/12), 1993, p. 80-101. (Special issue on Marketing in Central and Eastern Europe)