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Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2012CZ080966
AutorNemčoková, Katarína
Titel

Intertextuality as a discourse strategy: mas culture in printed ads

ErschienenTheories and Practices : Proceedings of the 3rd International Conference on Anglophone Studies, September 7-8, 2011, Tomáš Baťa University in Zlín, Zlín, Univ. T. Bati ; 2012, s. 151-158
Spracheeng
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterangličtina; inzeráty; reklama; intertextovost; jazyk reklamy
Schlagwörter (DE)Englisch; Werbesprache
AnmerkungPodle NK ČR
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/80966
PURLCitation link

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