Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2006CZ073458
AutorJílková, Hana
Titel

Produktnamen und ihre Stellung in Werbeslogans

ErschienenGermanistik geniessen : Gedenkschrift für Doc. Dr. Phil. Hildegard Boková, Wien, Praesens Verlag ; 2006, s. 161-170
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; slogany; chrématonyma; názvy výrobků; reklama
Schlagwörter (DE)Deutsch; Chrematonyme
AnmerkungRozbor chrématonym (zvláště něm.) a něm. reklamních sloganů
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/73458
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Einige der wichtigsten Persuasionsmittel der Werbeslogans in deutschen Frauenzeitschriften / Jílková, Hana
Zur Stellung des Englischen im Deutschunterricht am Beispiel des Wortschatzes / Andrášová, Hana
Die Stellung des Absatzes in der Makrostruktur / Daneš, František
Die Stellung des Tschechischen im XVIII. Jahrhundert / Vintr, Josef
Máchas Stellung in der Entwicklung des tschechischen Verses / Červenka, Miroslav
Vielfalt, Variation und Stellung der deutschen Sprache
Die Lausitzer Sorben und die Stellung ihrer Sprache(n) in Deutschland / Dovalil, Vít