Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2002CZ025524
AutorJílková, Hana
Titel

Einige Bemerkungen zu den Wortarten in der Werbesprache

ErschienenLinguistica Pragensia, 12, č. 1, 2002, s. 3-23
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterjazyk reklamy; němčina; statistika; substantiva; druhy slov; hříčky slovní
Schlagwörter (DE)Werbesprache; Deutsch; Substantive
AnmerkungRozbor jazyka německé reklamy, statistické údaje o výskytu druhů slov, jednočlenných vět atd
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/25524
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die deutsche und tschechische Werbesprache. Verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung / Jílková, Hana
Einige ergänzende Bemerkungen zu den Schriftenverzeichnissen von František Václav Mareš / Vintr, Josef
Einige Bemerkungen zur Übersetzung von Korrespondenz / Vízdalová, Ivana
Einige Bemerkungen zum Verb deutschen / Schuppener, Georg
Einige Bemerkungen zum tschechischen Absentiv / Berger, Tilman
Tschechischer Einfluss auf das Obersorbische. Einige Bemerkungen / Vykypěl, Bohumil
Wortarten. Beiträge zur Geschichte eines grammatischen Problems