Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID15659
AutorShukow, Juri
Titel

Mal wieder eine Sensation

ErschienenSowjetliteratur, 1976, 4, S. 164-166
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Žukov, JU.; Shukow, J.; Dostoevskij, F. M.; Dostojewski, F.
Schlagwort (Geo)Paris
SachnotationLITERATUR, DICHTUNG
Einzelne Schriftsteller und Dichter
Dostoevskij, F.M.
SachnotationPUBLIZISTIK, MEDIEN
Ausländische Berichterstattung
über Russland - UdSSR - GUS
SoundexS8682
InhaltDementi einer Meldung des Pariser "Figaro", in der Sowjetunion werde Dostojewski aus ideologischen Gründen nicht mehr herausgegeben
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Immer mal wieder... / Wacker, Nelly
Grab mal wieder
Mal wieder ein "neuer Reagan". Gesprächsangebote mehr als nur Wahlkampf? / Urban, Volker
Wieder mal gesucht: das Bernsteinzimmer
"Erst mal wieder gehen lernen".. Ein jüdischer Sowjet-Emigrant über seine ersten Monate im Westen (anonym).
"... den Russen wieder mal unterschätzt".. 50 Jahre Stalingrad. / Callus, Alexander
Noch mal! Noch mal!. Wo Theater noch echte Nestwärme bildet: Neues aus der russischen Emigrantenszene und von Schauspielerfamilien / Höge, Helmut
Wieder mal zuviel Druck in alten Sowjet-Akws. Wolga-Forschungsinstitut verseucht, außerdem Reaktor in der Ukraine gestoppt