Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID124576
AutorWyssozki, Wladimir
Titel

Meine ungestümen Pferde. Das Lied von der Erde. Das Lied von der neuen Zeit. Massengräber. Das Lied vom Freund. Genossen Wissenschaftler... Lyrisches. Schiffe. Mein Denkmal (Exegi monumentum).

ErschienenSowjetliteratur, 40, 1988, 1, S. 108-116
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Vysockij, V.S.; Wyssozki, W.; Bräuer, R.; Warkentin, J.; Šajber, M.; Schaiber, M.
SachnotationÜbersetzung
Vysockij, V.S.
SoundexM6600; U0648; P1372; N6600; M6864; F3762; G4686; W0868; L5788; S8833; D2646; E0484; M6666
InhaltLyrik
AnmerkungNachdichtungen von Rolf Bräuer, Johann Warkentin und Michail Schaiber
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Meine ungestümen Pferde
Lied für meine Freunde. / Pflug, Rosa
"Genossen, es ist Zeit".. Brief aus Moskau. / Seidlitz, Peter
Meine Sprache, mein Freund / Below, Wassili
Mein Freund Alois - ein deutscher Wissenschaftler / Rissling, Alois
Zerreißt mir nicht meine silbernen Saiten:. 100 Lieder und Gedichte; zweisprachige Ausgabe/ / Wyssozki, Wladimir
Die Pferde. Irrtum. Landschaftsbild. Das Denkmal. Das falbe Laub / Henke, Herbert
Meine Zeit, meine Genossen und ich (O vremeni, o tavoriščach, o sebe) / Jemeljanow, Wassili Semjonowitsch