Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

?
Ihre Suche nach R7456 lieferte 851 Treffer
31

Reklamos tekstu kompozicija

Smetoniene, I. - Kalbotyra : mokslo darbai, Vilnius : Univ, 2000, 48+49, 111-122
32

Cy dorečne zaperečennja v reklami?

Bahan, Myroslava - Kul'tura slova, Kyїv : Naukova Dumka, 2010, 72, 113-116
33

Nazvanija professij v reklame

Isaeva, N. V. - Russkaja reč' : naučno-populjarnyj žurnal, Moskva : Nauka, 2012, 3, 76-79
34

Jazykovaja igra v reklamnoj kommunikacii

Dedjuchin, A. A. - Jazyk, tekst, diskurs : mežvuzovskij naučnyj al'manach, Stavropol' [u.a.], 2011, 9, 301-305
35

Literatura regiolna - czy literatura?

Grewling, Marek - Pro libris : lubuskie pismo literacko-kulturalne, Zielona Góra : Wydawn. Wojewódzkiej i Miejskiej Biblioteki Publicznej Im. Cypriana Norwida, 2010, 1, 24-25
36

Gastronomičeskie pristrastija reklamy

Isaeva, N. V. - Russkaja reč' : naučno-populjarnyj žurnal, Moskva : Nauka, 2006, 3, 88-91
37

Reklamnyj tekst:razgraničenie ponjatij

Feščenko, L. G. - Vestnik Sankt-Peterburgskogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Sankt-Peterburg : Izdat. Sankt-Peterburskogo Univ., 2003, 4, 113-116
38

Reklama a jazyková kultúra

Habovštiaková, K. - Kultura slova : populárnovedny časopis pre jazykovú kultúru a terminológiu ; orgán Jazykovedného ústavu L'udovíta Štúra SAV a Jazykového Odboru Matice Slovenskej, Bratislava : Akad., 2005, 39, 3, 190
39

Semiotički pristup reklami

Bertoša, Mislava - Suvremena lingvistika, Zagreb, 2003, 29, 55/56, 191-194
40

P. H. LEWIŃSKI, Retoryka reklamy

Skudrzykowa, Aldona - Stylistyka, Opole, 2000, 9, 459-463