Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1733347402
AutorFeščenko, L. G.
Titel

Reklamnyj tekst:razgraničenie ponjatij

ErschienenVestnik Sankt-Peterburgskogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Sankt-Peterburg : Izdat. Sankt-Peterburskogo Univ., 2003, 4, 113-116
SoundexR7456; T2482; P1620
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

UBEŽDENIE I MANIPULIROVANIE: RAZGRANIČENIE PONJATIJ / Klušina, N. I.
Udarenie leksičeskoe i udarenie metričeskoe: razgraničenie ponjatij / Moskvin, V. P.
Reklamnyj tekst versus chudožnij tekst / Dekšna, T. A.
Pečatnyj reklamnyj tekst kak gipertekstovaja struktura / Kočetova, L. A.
Reklamnyj tekst jak problema perekladu / Demydenko, O. P.
Politematičeskij reklamnyj tekst v sovremennoj delovoj reklame / Čilikina, E. V.
Рекламный текст: лингвостилистические характеристики и социокультурные аспекты / Матвеева, Е. О.