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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2024362583
AutorДробан, В. В.; Землякова, Н. В.; Исаева, Л. А.
Titel

Структурно-семантические и функционально-прагматические особенности репрезентации концепта «Мир» средствами прецедентных текстов в современном рекламном дискурсе = Structural-semantic and functional-pragmatic features of representation of the concept “world” by means of precedent texts in advertising discourse

ErschienenFilologičeskie nauki, Mosvka : Tipogr. MGU Im. M. V. Lomonosova, 2021, 3, 16-23
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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