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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001971036
AutorМинлибаева, Э.Р.
Titel

Особенности манипулятивной стратегии в рекламе безрецептурных медицинских препаратов = Peculiarities of the manipulative strategy in the advertising of OTC drugs

ErschienenVestnik Čeljabinskogo gosudarstvennogo universiteta : naučnyj žurnal, Čeljabinsk : Izdatel'stvo Čeljabinskogo gosudarstvennogo universiteta, 118, 2019, 104-110
SoundexO0816; M6615; S8272; R7456; B1878; M6286; P1717; P1457; M6615; S8272; A0272; D2748
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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