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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001946988
AutorКонбой, М.
Titel

Перевод с английского С. А. Ерёминой. Технология и язык прессы. Перестройка общественного мнения = Eremina S. Preface. Technology and newspaper language: the reshaping of public communication

ErschienenPolitičeskaja lingvistika, Ekaterinburg : Ural'skij Gosudarstvennyj Pedagogičeskij Univ, 2015, 4, 171-173
SoundexP1720; A0645; E0766; T2465; J0840; P1780; P1782; O0188; M6660; E0766; P1738; T2465; N6811; L5644; R7816; P1154; C4666
Mediumarticle
URLwww.politlinguistika.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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