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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001586981
AutorAnisimova, T. V.; Prigarina, N. K.
Titel

Sistema ritoričeskoj argumentacii v diskurse social'noj reklamy = The system of rhetorical argumentation in discourse of social advertising

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta / 2, Volgograd : Izdat. Univ, 2019, 2, 159-173
Spracherus
SoundexS8826; R7278; A0746; D2847; S8856; R7456; S8826; R7274; A0746; D2887; S8850; A0272
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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