Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000752462
AutorŠemanaeva, M. A.
Titel

Individual'naja obrazovatel'naja traektorija kak forma sinchronno-asinchronnoj obrazovatel'noj dejatel'nosti = Individual learning path as synergy of synchronous and asynchronous learning

ErschienenJazyk i kul'tura : naučnyj periodičeskij žurnal, Tomsk, 39, 2017, 283-297
SoundexI0622; O0178; T2742; F3760; S8647; A0864; O0178; D2256; I0622; L5766; S8674; S8647; A0864; L5766
Mediumarticle
URLjournals.tsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Negociacija kak obrazovatel'naja innovacija = Negotiation as educational innovation / Privalova, Ju. V.
ВЕРБАЛИЗАЦИЯ ИДЕОЛОГЕМЫ КАК СИНЕРГЕТИЧЕСКИЙ ПРОЦЕСС = VERBALIZATION OF IDEOLOGEMS AS A SYNERGY PROCESS / Декатова, К.И.
ИНДИВИДУАЛЬНАЯ И КОЛЛЕКТИВНАЯ ПАМЯТЬ ЖИТЕЛЕЙ СЕЛА КОНСТАНТИНОВО: БЕСЕДЫ О ПРОШЛОМ КАК ИСТОЧНИК НОВЫХ МУЗЕЙНЫХ ДАННЫХ = INDIVIDUAL AND COLLECTIVE MEMORY OF KONSTANTINOVO VILLAGE RESIDENTS: CONVERSATIONS ABOUT THE PAST AS A SOURCE OF NEW MUSEUM DATA / Лыгорева, Н.М.
Obučenie po individual'noj traektorii = Individual education path / Sysoev, P. V.
Tok-šou kak forma organizacii interaktivnogo obučenija: specifika, metodologija, ėffektivnost' = Talk Show as a form of Organization of Interactive Learning: Specificity, Methodology, Efficiency / Lagutina, O. V.
Rytm prozy jak zasib vyvčennja idiostylju = Ritm prozy kak sredstvo izučenija idiostilja = Prose rhythm as the means of the individual style of activity learning / Žyhorenko, I. Ju.
Žurnalistika kak forma obščestvennogo poznanija = Journalism as a form of public cognition / Kim, M. N.