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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000270905
AutorAdjasova, O. A.; Gridina, T. A.
Titel

Reklama kak tekst vozdejstvija: grafičeskij kod jazykovoj igry = Advertisement as a manipulation text: graphic code of word play

ErschienenFilologičeskij klass : regional'nyj metodičeskij žurnal učitelej-slovesnikov Urala, Ekaterinburg : Institut Filologičeskich Issledovanij i Obrazovatel'nych Strategij Slovesnik, 50, 2017, 37-43
SoundexR7456; T2482; V0828; G4738; J0840; A0272; M6615; G4714
Mediumarticle
URLfilclass.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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