Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000200532
AutorBulyk, Jurij
Titel

Movni osoblyvosti vidobražennja konceptu "interesnyj" u reklamnych tekstach

ErschienenLinhvistyčni studiї : mižnarodnyj zbirnyk naukovych prac', Donec'k : Vinnytsia DonNU, 17, 2008, 185-188
Spracherus
SoundexM6600; O0815; V0217; K4681; I0627; R7456; T2482
Mediumarticle
URLjlingst.donnu.edu.ua (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Chrematonimy u reklamnych tekstach farmacevtyčnych preparativ / Nasakina, S. V.
Analiz pomylok u reklamnych tekstach neblyz'kosporidnenych mov / Dekšna, T. A.
Prosti syntaksyčni konstrukciï u slovac'kych reklamnych tekstach / Choda, L. D.
Status fitonimiv u reklamnych tekstach farmacevtyčnych preparativ / Nasakina, S. V.
Osoblyvosti VERBALIZACIÏ Konceptu «Ljubov» U Tvorach Petra Mohyly / Toma, N. M.
Hramatyčna struktura prostych rečen' u reklamnych tekstach manipuljatyvnoho typu / Huzenko, S. V.
Vyražennja leksyko-semantyčnoї opozyciї "tam" - "tut" u reklamnych tekstach / Pylypak, Valerija