Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID199379753X
AutorEžova, E. N.
Titel

Semantičeskaja izotopičnost' reklamnogo diskursa

ErschienenJazyk, tekst, diskurs, Stavropol' [u.a.] : Izdat. SKFU, 13, 2015, 282-291
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Specifika reklamnogo diskursa (na materiale nemeckogo jazyka) / Gegner, N. E.
O ritoričeskoj organizycii reklamnogo diskursa / Kurinnyj, B. N.
Dinamika igrovych charakteristik reklamnogo diskursa / Kočetova, L. A.
Nacional'no-kul'turnye osobennosti postroenija reklamnogo diskursa / Il'ičeva, I. L.
K voprosu o predpočtitel'noj leksike reklamnogo diskursa / Strižkova, O. V.
Model' analiza diskursa i reklamnogo diskursa = Model of discourse and advertising analysis / Kolyškina, T. B.
Obraz TURCII Dlja Russkich: Na Materialach Russkojazyčnogo Reklamnogo Diskursa / Aksoj, Murat