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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1980993807
AutorDokanin, Ju. L.
Titel

Linhvostylistyčni osoblyvosti tekstiv social'noï reklamy: zaholovky = Linguistic and stylistic peculiarities of social advertising texts: the titles

ErschienenAktual'ni problemy ukraїns'koї linhvistyky : teorija i praktyka, Kyїv : Vydavn. Centr Kyїvs'kyj Univ, 29, 2014, 116-128
Spracheukr
SoundexL5682; O0815; T2482; S8856; R7456; Z8540; L5648; S8258; P1457; S8850; A0272; T2488; T2258
Mediumarticle
URLapultp.knu.ua (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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