Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1974353591
AutorUchova, L. V.
Titel

Tropy v televizionnoj reklame

ErschienenRusskaja reč' : naučno-populjarnyj žurnal, Moskva : Nauka, 2016, 2, 64-69
SoundexT2710; T2586; R7456
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Sobljudenie kommunikativno-ėtičeskich norm v televizionnoj reklame / Maljutina, N. K.
Nazvanija professij v reklame / Isaeva, N. V.
Tipologija televizionnoj reklamy / Kornilova, E. E.
Naimenovanija černogo cveta v sovremennoj reklame / Gorlačeva, V. V.
Nazvanija fioletovogo cveta v sovremennoj reklame / Gorlačeva, V. V.
Argumienty v reklame / Klušina, N. I.
Americké tropy / Ford, Richard