Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000194281
AutorMaljutina, N. K.
Titel

Sobljudenie kommunikativno-ėtičeskich norm v televizionnoj reklame

ErschienenFilologičeskie ėtjudy : sbornik naučnych statej molodych učenych, Saratov, 17, 2014, 2, 75-78
Spracherus
SoundexS8152; K4666; E0288; T2586; R7456
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Tropy v televizionnoj reklame / Uchova, L. V.
Zloslovie kak osnovnoj faktor razrušenija ėtičeskich norm v SMI / Gusel'nikova, N. V.
Narušenie žurnalistami ėtičeskich norm v zagolovkach gazety "Moskovskij komsomolec" / Degal'ceva, A. V.
Argumienty v reklame / Klušina, N. I.
Nazvanija professij v reklame / Isaeva, N. V.
OB INTONACIONNYCH OSOBENNOSTJACH TELEVIZIONNOJ REČI / Lomykina, N. Ju.
Obščenie v televizionnoj žurnalistiki = Communication in the television journalism / Gegelova, N. S.