Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1955932204
AutorKorovina, Ju. D.
Titel

Smeščenie formata regional'noj kommerčeskoj radiostancii = The shifting of radio format on a local commercial broadcasting station

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov / Serija literaturovedenie, žurnalistika, Moskva : Izdat. Univ, 2015, 2, 86-92
Spracherus
SoundexS8688; F3762; R7465; K4667; R7282; S8326; R7200; F3762; L5450; C4667; B1784; S8226
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Informacionnyj vypusk kak sposob lokalizacii ėfira setevoj radiostancii = Radio format shifting on local commercial broadcasting station / Korovina, Ju. D.
Tvorčeskie principy sozdanija reklamnogo bloka na kommerčeskoj radiostancii "Radio 7" = Principles of creative advertisement on commercial radio station "Radio 7" / Stupakova, E. V.
Radio Eska Łódź, czyli lokalne radio sieciowe = Radio Eska Lodz, Commercial Radio As a Local Radio / Szews, Przemysław
Problemy klassifikacii sovremennych teleperedač: suščnostnye charakteristiki formata "tok-šou" = The problem of classification of the modern broadcasting: the essential characteristics of the format "talk show" / Gulenko, P. V.
Radio v Voroneže: radiofikacija i načalo veščanija = Broadcasting of Voronezh: radio service area and began broadcasting / Cukanova, M. I.
O fenomene manipuljacii v kommerčeskoj nominacii = A phenomenon of manipulation in commercial nomination / Novičichina, M. E.
Issledovanie protivopostavlenija v kommerčeskoj reklame = The research of contraposition in the commercial advertising / Gončarova, G. A.