Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1955720940
AutorNasakina, S. V.
Titel

Onomastičeskie osobennosti reklamnych tekstov

ErschienenZapysky z onomastyky : zbirnyk naukovych prac', Odesa : Astroprynt, 15, 2012, 99-107
SoundexO0668; O0816; R7456; T2482
Mediumarticle
URLlib.onu.edu.ua (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Некоторые прагмасемантические особенности рекламных текстов / Кухаренок, Ф.
Kommunikativnye osobennosti reklamnych tekstov, soderžaščych anglo-amerikanskie zaimstvovanija / Kuprina, T. V.
Sintaktičeskie osobennosti reklamnych tekstov = Syntax of advertising / Storožuk, Ju. M.
Leksičeskie osobennosti sovremennych francuzskich reklamnych pečatnych tekstov skvoz' prizmu lingvokul'turologii / Borisova, A. S.
Chrematonimy u reklamnych tekstach farmacevtyčnych preparativ / Nasakina, S. V.
Rol' teonimov v reklamnych tekstach farmacevtičeskich preparatov / Nasakina, S. V.
Status fitonimiv u reklamnych tekstach farmacevtyčnych preparativ / Nasakina, S. V.