Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1953158587
AutorPivovarova, M. I.
Titel

Ėvoljucija reklamnych žanrov vo Francii = Evolution of advertising genres in France

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2014, 1, 203-205
Spracherus
SoundexE0580; R7456; Z8670; F3768; E0526; A0272; G4678; F3768
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Teofrast renodo: načalo ėpochi pečatnoj reklamy vo Francii = Theophraste renaudot: the outset print advertising epoch in France / Pivovarova, M. I.
K probleme vydelenija žanrov v reklame = To the problem of identification of the genres in advertising / Kirilenko, M. A.
Neskol'ko osobennostej panslavizma vo Francii = Some Features of Panslavism in France / Bernar, A.
Principy klassifikacii žanrov reklamy knigi = Principles of classification of book advertising genres / Anisimova, T. V.
Gendernye stereotipy v reklamnoj ritorike vo Francii i v Rossii = Gender stereotypes in advertising rhetoric in France and Russia / Strachova, A. V.
Izučenie russkogo jazyka vo Francii = Studying Russian language in France / Zavorotnaja, A. V.
Osobennosti nacional'nogo mentaliteta i ėpochi v zerkale reklamnogo plakata (na primere Anglii i Francii konca XIX veka) = Mentality and epoch peculiarities in the mirror of the advertising poster (through the example of England and France of the late 19th century) / Pivovarova, M. I.