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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1941161987
AutorPivovarova, M. I.
Titel

Teofrast renodo: načalo ėpochi pečatnoj reklamy vo Francii = Theophraste renaudot: the outset print advertising epoch in France

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2013, 2, 197-200
Spracherus
SoundexT2378; R7620; N6450; E0140; P1426; R7456; F3768; T2178; R7622; O0882; P1762; A0272; E0140; F3768
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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