Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1950729931
AutorDružin, G. V.
Titel

O lingvokognitivnom aspekte virusnoj internet-reklamy

ErschienenSchidnoslovʺjans'ka filolohija / Movoznavstvo, Horlivka : Vydavnyctvo HDPIIM, 18, 2010, 105-112
SoundexL5644; A0814; V0786; I0627; R7456
Mediumarticle
URLazbuka.in.ua (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Klassifikacija virusnoj vizual'noj informacii v seti internet = Classification of viral visual information in the internet / Dabeža, V. V.
Akcentirovanie v tekstaxch internet-reklamy / Egorova, I. Ju.
Russkaja pogrebal'naja paremiologija i frazeologija v lingvokognitivnom aspekte: smert' kak scenarij uchoda / Kolkova, N. A.
Sinestezija v pragmatičeskom aspekte (na materiale reklamy) / Trač, A. S.
Zaholovok jak konceptual'ne jadro tekstu Internet reklamy / Burak, M. I.
Konstituirujuščie osobennosti internet-reklamy = The constituent peculiarities of the internet-advertising / Lazareva, Ė. A.
O jazyke reklamy / Pustovalov, P.