Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1945971096
AutorKirilenko, M. A.
Titel

Reklama kak process kommunikacii

ErschienenSystema i struktura schidnoslovʺjans'kych mov : zbirnyk naukovych prac', Kyїv : Osvita Ukraїny, 2004, 2004, 1, 320-324
Spracherus
SoundexR7456; P1788; K4666
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Reklama kak vid manipuljativnoj kommunikacii: psicholingvističeskij aspekt / Samigulina, F. G.
Reklama kak čast' amerikanskogo mifa / Borodačev, V. P.
Osobennosti jazyka reklamy kak odnoj iz raznovidnostej sredstv massovoj kommunikacii / Bazanova, A. E.
Sovremennaja russkojazyčnaja reklama kak obučajuščaja real'nost' / Kravčenko, O. N.
Blog kak žanr internet-kommunikacii / Mel'nik, M. V.
Kommentarij kak žanr internet-kommunikacii / Mel'nik, M. V.
Terrorizm Kak Process / Nesterov, V.