Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1771813156
AutorSamigulina, F. G.
Titel

Reklama kak vid manipuljativnoj kommunikacii: psicholingvističeskij aspekt

ErschienenFilologičeskij vestnik Rostovskogo Gosudarstvennogo Universiteta : naučnyj žurnal, Rostov-na-Donu, 2006, 1, 38-44
SoundexR7456; M6615; K4666; P1845; A0814
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Reklama kak process kommunikacii / Kirilenko, M. A.
Reklama kak sredstvo modelirovanija soznanija (aktual'nye voprosy jazykovoj politiki) / Samigulina, F. G.
Spontannaja rec' kak vid kommunikacii / Tatarnikova, E.
Spontannaja rec' kak vid kommunikacii / Tatarnikova, E.
"Pozdravlenie" kak osobyj vid kommunikacii / Suchoterina, T. P.
Internet-tekst kak novyj vid kommunikacii / Nikolaeva, A. V.
Sovmestimost' učebnoj pis'mennoj reči psicholingvističeskij aspekt / Kločkov, V. P.