Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID194570912X
AutorČerepachin, M. A.
Titel

Reklamnaja kommunikacija kak autopojetičeskaja simvoličeskaja sistema = Advertising communication as autopoetical symbolic system

ErschienenVestnik slavjanskich kul'tur : naučno-informacionnyj žurnal, Moskva : GASK, 2014, 1, 75-82
SoundexR7456; K4666; A0212; S8658; S8826; A0272; C4666; A0212; S8615; S8826
Mediumarticle
URLvestnik-sk.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Reklamnaja kommunikacija v sfere malogo i srednego biznesa = Advertising communication in small and medium-sized businesses / Kim, N. N.
Referencionnaja matrica kak autopojetičeskaja sistema (na materiale nemeckogo dejksisa) / Orechova, O. M.
Teorija massovoj kommunikacii kak otkrytaja sistema = Mass communication theory as an open system / Berezin, V. M.
Сторителлинг как символическая информационно-коммуникативная технология = Storytelling as a symbolic information and communications technology / Фадеева, О. А.
Dokumentnaja kommunikacija kak vid social'noj kommunikacii = Document Communication as a Form of Social Communication / Saidgasanova, Ė. U.
Kommunikacija kak proizvodstvo novogo znanija = Communication as Production of New Knowledge / Venediktova, T. D.
Sredstva massovoj informacii kak vozdejstvujuščaja kommunikacija = Mass Media as influencing communication / Novikov, K. Ju.