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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1924573210
AutorMjasnikov, I. Ju.
Titel

Kommunikativnoe modelirovanie pressy: žanrovaja struktura izdanija kak ključ k strukture ego diskursa = Communicative press modelling: genre structure of newspaper as a key to the structure of its discourse

ErschienenVestnik Tomskogo Gosudarstvennogo Universiteta, Tomsk : Izdatel. TGU, 2011, 3, 133-145
SoundexK4666; M6257; P1780; Z8670; S8274; I0826; K4540; S8274; D2847; C4666; P1780; M6255; G4670; S8278; N6811; S8278; D2887
Mediumarticle
URLjournals.tsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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