Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1913439534
AutorBurak, M. I.
Titel

Zaholovok jak konceptual'ne jadro tekstu Internet reklamy

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 12, 2009, 4, 252-261
SoundexZ8540; K4681; J0270; T2482; I0627; R7456
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Zaholovok referatyvnoho tekstu / Triščuk, O. V.
Zaholovok jak zasib aktualizaciï tekstovych katehorij / Pac, L. I.
Akcentirovanie v tekstaxch internet-reklamy / Egorova, I. Ju.
Zaholovok-biblijna aluzija jak zasib tvorennja vertykal'noho kontekstu / Čerkas, N. V.
O lingvokognitivnom aspekte virusnoj internet-reklamy / Družin, G. V.
Zaholovok romanu Liny Kostenko "Zapysky ukraïns'koho samašedsoho" jak intertekstual'nyj marker / Šachova, Kateryna
Konstituirujuščie osobennosti internet-reklamy = The constituent peculiarities of the internet-advertising / Lazareva, Ė. A.