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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1880288060
AutorLevčuk, N. N.
Titel

Princip mediavirusa v processe kommunikativnogo vzaimodejstvija = Principle of media virus in the process of communicative interaction

ErschienenVesnik BDU : navukova-tėarėtyčny časopis, Minsk : BDU, 2009, 3, 96-99
SoundexP1768; M6278; P1788; K4666; V8628; P1768; M6200; V0780; P1788; C4666; I0627
Mediumarticle
URLelib.bsu.by (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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