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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1859610617
AutorNovikov, K. Ju.
Titel

SMI i vozrastnye osobennosti ich vosprijatija doškol'noj auditoriej = Mass-media and age-dependent features of their perception by preschool audience

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov : naučnyj žurnal, Moskva : Izdat. Univ, 2009, 2, 56-61
SoundexV0878; O0816; V0817; D2845; A0227; M6200; D2162; F3278; P1781; P1788; A0268
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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