Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1844348296
AutorTabidze, M. Š.
Titel

Reklamy v Gruzii i ich tekstual'nye osobennosti

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 11, 2009, 6, 146-147
SoundexR7456; G4780; T2482; O0816
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Tekstual'nye IMPERII / Ėpštejn, M.
Internacional'nyj charakter i nacional'nye osobennosti reklamy / Ksenzenko, O. A.
Porównania i ich innowacje frazeologiczne w tekstach reklamy czeskiej / Cieciura, Piotr
Osobennosti čitatel'skoj auditorii i spezifika reklamy v finansovo-ėkonomičeskoj periodike Francii / Chanova, A. M.-G.
Osobennosti reprezentacii sensornych modal'nostej v jazyke reklamy / Archipova, N. A.
Osobennosti funkcionirovanija social'noj reklamy v rossijskom mediapole / Fadeeva, I. V.
Pravoslavnaja mobilizacija i političeskie identičnosti v postsovetskoj Gruzii / Serrano, S.