Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1810412692
AutorLitvinenko, A. A.
Titel

Nemeckaja pressa v uslovijach ėkonomičeskogo i strukturnogo krizisa mediarynka: strategii vyživanija i perspektivy razvitija = The German press in the context of the structural and economic crisis of mass media: survival strategies and future prospects

ErschienenVestnik Sankt-Peterburgskogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Sankt-Peterburg, 2007, 21, 135-140
Spracherus
SoundexN6644; P1780; U0854; E0466; S8274; K4788; M6276; S8272; V8600; P1781; R7820; G4766; P1780; C4624; S8278; E0466; C4788; M6200; S8750; S8272; F3270; P1781
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Pressa stran byvšej SFRJu v 2009 godu: mediarynok pod znakom krizisa = Former SFRJ press in 2009: media market in crisis / Osenkov, E. V.
Metaforičeskaja model' ėkonomičeskogo krizisa kak produkt nacional'noj kul'tury = Metaphoric economic crisis model as a product of national culture / Gerasina, T. N.
Kačestvennaja bul'varnaja pressa v sisteme SMI = Quality and popular press in mass-media / Prytkov, A. V.
Francuzskaja pressa v poiskach puti preodolenija krizisa (1980-2000): vybor modeli razvitija = French Press of overcoming its crisis (1980-2000): choosing development model / Malachovskaja, V. V.
Белорусская районная пресса 1930-х гг effektivnye strategii mediadejatel'nosti = The Belarusian regional media ot the 1930s : effective strategies of media activity / Петрушенко, А. Н.
Sovremennaja pressa Kitaja = Modern China's mass-media / Čun', Van
Strategii razvitija internet-SMI Belarusi = Strategy of Development of on-line Mass Media in Belarus / Gradjuško, A. A.