Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1925202011
AutorDemydenko, O. P.; Sokolova, V. S.
Titel

Reklamnyj tekst jak problema perekladu

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 14, 2011, 7, 388-390
SoundexR7456; T2482; P1715; P1745
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Reklamnyj tekst versus chudožnij tekst / Dekšna, T. A.
Anhlizmy sučasnoï nimec'koï movy jak problema perekladu / Ljubčuk, N. V.
Fol'klorna kartyna svitu jak problema perekladu / Kušyna, N. I.
Reklamnyj tekst:razgraničenie ponjatij / Feščenko, L. G.
Obraz jak problema poetyčnoho perekladu: kohnityvno-dyskursyvnij pidchid / Vasylenko, H. V.
Рекламный текст: лингвостилистические характеристики и социокультурные аспекты / Матвеева, Е. О.
Metafora: problema perekladu / Ohuj, O. D.