Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Trade, Services, Tourism lieferte 401 Treffer
21

Ungarn auf dem Weg von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft. Unternehmensstrategien im Dienstleistungsbereich. Fallstudie Ibusz Rt.

Kobler, Sabina, Wien, Dipl.-Arb. 3+109+14 p, 1992
22

Organization for marketing among Polish companies

Shipley, David; Fonfara, Krzysztof, in: European Journal of Marketing, 27(11/12), 1993, p. 60-79. (Special issue on Marketing in Central and Eastern Europe)
23

Constructing consumer identity in cultural context: perspectives from Polish and American consumers

Lofman, B., Bradford, PhD thesis of University, 1996
24

Circuit d'importation et de distribution des fruits et légumes frais en Pologne

CFCE, Paris, CFCE, 1997, 373 p.
25

Retail change in post-communist Poland

Riley, R., in: Geography, 82, 1997, p. 27-37
26

Viron matkailualan kehityssuunnat (Trends of development in Estonian tourist industry)

Tyllinen, Ulvi, in: Suomen lähialueet, 3, 1997, p. 20-25
27

Internationalisation of food retailing in Poland : the management of scarcity?

Dawson, John A.; Henley, John S., Edinburgh, University of , Management School, 1998, 20 p.
28

Die Reform der öffentlichen Dienstleistungen in Slowenien

Setnikar-Cankar, Stanka, in: Zeitschrift für Gemeinwirtschaft, 37(1-2), 1998-, 2000, p. 57-72
29

Characteristics and origins of the comecon open-air market in Hungary

Czakó, Agnes; Sik, Endre, in: International Journal of Urban and Regional Research, 23(4), 1999, p. 715-37
30

The impact of advertising on the population of Romania

Lukacs, E.; Nicolai, M.; Hincu, R.-Z., in: Journal of European Business Education, 8(2), 1999, p. 11-26