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Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID25843
AutorShipley, David; Fonfara, Krzysztof
Titel

Organization for marketing among Polish companies

ErschienenEuropean Journal of Marketing, 27(11/12), 1993, p. 60-79. (Special issue on Marketing in Central and Eastern Europe)
Spracheeng
SchlagwörterPoland / Trade, Services, Tourism  [Browse all]
Mediumarticle
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