Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Food and drink industry lieferte 41 Treffer
21

Österreichische Direktinvestitionen in Ungarn: Rahmenbedingungen und Fallbeispiele aus der Lebensmittelbranche

Cservik, Claudia, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb. iii+112+, 1998, [3] p., graph. Darst
22

Markteintritt in Osteuropa. Fallbeispiel Firma Meggle

Hermentin, Margit, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1998, vi+126 p., graph. Darst
23

Die neue europäische Arbeitsteilung: Handelsvolumina und -strukturen im "neuen" Osthandel unter besonderer Berücksichtigung der Süßwarenindustrie, der Brauindustrie und der Speiseöl- und Fettindustrie

Schaller, Andrea, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1999, 104 p., graph. Darst
24

Marktstudie Exportpotentiale für Ausstatter der Lebensmittelindustrie in Ungarn. April 1999 bis November 1999

Wien, Österr. Kontrollbank AG ca., 1999, 155 p., graph. Darst
25

Jugos de frutas: estudio de determinados mercados de Europa central y oriental

Ginebra, CCI, Centro de comercio international UNCTAD/GATT IX,, 1995, 63 p.
26

Neubau der Bierbrauerei "Starobrno" in Brünn

Haidl, Andrea, Wien, Techn. Univ., Dipl.-Arb., 1997, 42+ [ca.20] p., Ill., Kt
27

Modes d'achat et de consommation des vins en Russie: image et positionnement des vins français

Paris, CFCE, 1997, 146 p., ill
28

Das Trade-Marketing Konzept und seine Anwendung in Osteuropa im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels

Abele, Katja, Wien, Dipl.-Arb., 1996, v+147 p., graph. Darst
29

Marketing im osteuropäischen Softdrinkmarkt, dargestellt am Beispiel der Coca-Cola AG in Polen und Rumänien

Lindner, Hannes, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1998, 124 p., graph. Darst
30

Marktbearbeitungsstrategien in Mittel-Ost-Europa, dargestellt am Beispiel des tschechischen Getränkemarktes

Harreither, Dieter, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1997, 135 p., Ill., graph. Darst., Kt