Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID95889
AutorSperling , Walter
Titel

"Erinnerungsorte" in Werbung und Marketing. Ein Spiegelbild der Erinnerungskultur im gegenwärtigen Russland?

ErschienenOsteuropa 51, 11/12, 2001, pp. 1321-1341
SpracheGerman
ISSN0030-6428
SchlagwörterRussia (Federation) / Advertising  [Browse all]
Russia (Federation) / Marketing  [Browse all]
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Merkmale der gegenwärtigen tschechischen Werbung: Tschechische Werbetexte und Rundfunkwerbung nach 1989 / Utěšený, Tereza
Russland und der Pausensnack: Die Werbung als Agent des Westens / Kreisel, Anja
Werbung in Rußland: Eine komparative Betrachtung des Werbediskurses im modernen Rußland unter besonderer Berücksichtigung / Löchinger, Helga
Werbung in Tschechien / Boeck, Torsten Thomas
Entwicklung der Schattenwirtschaft im gegenwärtigen Russland. Ursachen, Tendenzen und sozialökonomische Fragen / Glinkina, Svetlana P.
Ausländische Werbung in der Sowjetunion / Kégl, Richard A.
Medien und Werbung in Slowenien / Kancler, Petra