Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Advertising lieferte 29 Treffer
1

Advertising First World culture : civic education in the former Communist bloc

Salem, Ayman, in: After Communism: critical perspectives on society and sociology, Carol Harrington ... [et al.] (eds.), 2004, pp. 226-234
2

Psychological aspects of advertising research: the Lithuanian experience

Sliburyte, Laimona; Virvilaite, Regina, in: Proceedings of the 12th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 2-4, 2004, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2004, pp. 162-176
3

Narrativität und textgestaltende Kreativität von Phrasemen in Werbetexten

Vajičková, Mária, in: Sprache als System und Prozess. Festschrift für Günter Lipold zum 60. Geburtstag, hrsg. von Christiane M. Pabst, 2005, pp. 377-392
4

Entwicklung und Struktur der Werbebranche in Ungarn

Lauringer, Georg, Wien, Dipl.-Arb., 1993, 109 p
5

Kul'turnaja specifičnost' i žanrovoe razvitie češskoj i russkoj reklamy

Čmejrková, Světla, in: Wiener Slawistischer Almanach 52, 2003, pp. 37-53
6

Wiener Werbung in Pressburg 1870-1918

Serafimová, Danuta; Vatrál, Jozef, in: Medien und Zeit 19, 2004, pp. 10-16
7

"Erinnerungsorte" in Werbung und Marketing. Ein Spiegelbild der Erinnerungskultur im gegenwärtigen Russland?

Sperling , Walter, in: Osteuropa 51, 11/12, 2001, pp. 1321-1341
8

Medien und Werbung in Slowenien

Kancler, Petra, Wien, Univ., Dipl.-Arb., 1996, 209 p., graph. Darst
9

Going public in Slowenien

Kunz, Ursa, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1997, 99 p., graph. Darst
10

On values in Russian advertisements

Pesonen, Aila, in: Studia Slavica Finlandensia, 14, 1997, p. 121-34