Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID7896
AutorHooley, Graham J.; Beracs, József; Kolos, Krisztina
Titel

Marketing strategy typologies in Hungary

ErschienenEuropean Journal of Marketing, 27(11/12), 1993, p. 80-101. (Special issue on Marketing in Central and Eastern Europe)
Spracheeng
SchlagwörterHungary / Trade, Services, Tourism  [Browse all]
Mediumarticle
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Raising the iron curtain: marketing in a period of transition / Hooley, Graham J.
Marketing strategies for the 21st century : lessons from the top Hungarian companies / Hooley, Graham J.
Iskra power tools: a case study in international marketing strategy / Fischer, William
Private investment and environmental protection: Alcoa-Köfém's strategy in Hungary / Rondinelli, Dennis A.
Hungary in the First World War / Galántai, József
The Cold War and Russian military strategy / Cimbala, Stephen J.
A statistical history of football in Hungary / Graham, Alexander