Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Hungary / Trade, Services, Tourism lieferte 43 Treffer
1

Une acquisition dans la pharmacie en Hongrie

Pauzes, Hervé, in: Analyse financière, 90, 3e trim., 1992, p. 38-39
2

The development of the small business sector in Hungary

Hoggett, Paul; Kálláy, László, Bristol, School for Advanced Studies, University of, 1993, iv+30 p.
3

Marketing strategy typologies in Hungary

Hooley, Graham J.; Beracs, József; Kolos, Krisztina, in: European Journal of Marketing, 27(11/12), 1993, p. 80-101. (Special issue on Marketing in Central and Eastern Europe)
4

Franchising in Ungarn

Poór, József; Zentai, Katalin, in: Südosteuropa, 40, 1991, p. 518-30
5

Retailing and wholesaling in Hungary

in: Marketing in Europe, 1991
6

Der Tourismusberatungsmarkt in Ungarn

Buschberger, Barbara, Wien, Dipl.-Arb., 1991, 110+14 p
7

L'envol du tourisme hongrois

Guibeleguiet, Christophe, in: MOCI, 1006, 6 janv., 1992, p. 14-15
8

Ungarn auf dem Weg von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft. Unternehmensstrategien im Dienstleistungsbereich. Fallstudie Ibusz Rt.

Kobler, Sabina, Wien, Dipl.-Arb. 3+109+14 p, 1992
9

Characteristics and origins of the comecon open-air market in Hungary

Czakó, Agnes; Sik, Endre, in: International Journal of Urban and Regional Research, 23(4), 1999, p. 715-37
10

Budapest

in: Travel and Tourism Intelligence, 1999