Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID62026
AutorRoll, Renate
Titel

Wertvorgabe durch Werbung? Eine Analyse russischer Anzeigenwerbung nach pragmalinguistischen Gesichtspunkten

Jahr1997
Seiten127 p., zahlr. Ill
OrtWien
VerlagUniv., Dipl.-Arb.
Spracheger
SchlagwörterRussia, USSR, Russia (Federation) / Language / Russian  [Browse all]
Russia, USSR, Russia (Federation) / Mass Media, Communication  [Browse all]
Advertising
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Werbung und praktisches Schließen - dargestellt am Beispiel tschechischer Anzeigenwerbung / Kuße, H.
Werbung in Osteuropa. Schwerpunkt: Ungarn, Tschechien, Slovakei / Prohaska, Renate
Anzeigenwerbung zwischen Textlinguistik und Semiotik: Eine vergleichende Analyse der österreichischen und slowenischen Werbeanzeigen für Computer / Rizner, Lidija
Werbung in Tschechien / Boeck, Torsten Thomas
Merkmale der gegenwärtigen tschechischen Werbung: Tschechische Werbetexte und Rundfunkwerbung nach 1989 / Utěšený, Tereza
Ausländische Werbung in der Sowjetunion / Kégl, Richard A.
Medien und Werbung in Slowenien / Kancler, Petra