Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID45772
AutorFiala, Thomas
Titel

Implementierung von Markteintrittsstrategien am Beispiel der Bearbeitung der osteuropäischen Spirituosenmärkte durch Seagram Co. Ltd.

Jahr1995
Seitenxii+241 p, graph. Darst
OrtWien
VerlagDipl.-Arb.
Spracheger
SchlagwörterEastern Europe / Economic Management  [Browse all]
Eastern Europe / Economic Relations / Canada  [Browse all]
Marketing
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Markteintrittsstrategien für den osteuropäischen Transportmarkt / Tesar, Franziska
A British memorial in Estonia: a note about F. Reddaway & Co. Ltd., Manchester / Hernes, Ivar
Kooperation in der Bearbeitung des ungarischen Marktes am Beispiel eines österreichischen Reifenherstellers / Heidegger, Helmut
Countertrade und Joint Venture als Formen der Bearbeitung von Exportmärkten: Eine Analyse am Beispiel Bulgariens / Georgiev, Christo
Markteintrittsstrategien in Osteuropa: Konzepte für die Konsumgüterindustrie / Wesnitzer, Markus
Markteintrittsstrategien für Rußland: Buy or build? / Schroffner, Paul
Markteintrittsstrategien im internationalen Marketing, dargestellt am Beispiel des Ost-West Joint Venture der Julius Meinl-Csenege AG / Kayan, Bahadir