Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID28338
AutorKayan, Bahadir
Titel

Markteintrittsstrategien im internationalen Marketing, dargestellt am Beispiel des Ost-West Joint Venture der Julius Meinl-Csenege AG

Jahr1993
Seiten78 p
OrtWien
VerlagDipl.-Arb.
Spracheger
SchlagwörterEastern Europe / Economic Management / East-West Trade  [Browse all]
Joint ventures
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Marketing im osteuropäischen Softdrinkmarkt, dargestellt am Beispiel der Coca-Cola AG in Polen und Rumänien / Lindner, Hannes
Die Expansionspolitik österreichischer Lebensmitteleinzelhändler in den ehemaligen Ostblockstaaten anhand der Julius Meinl AG und der Billa AG - Zukunftsaussichten / Schalle, Petra
Marketing im Ost-West-Handel. Die Bedeutung und zukünftigen Einsatzmöglichkeiten der Marketing-Instrumente im Handel mit dem Osten am Beispiel der UdSSR sowie ein strategischer Ausblick für die Ost-West-Akademie in Linz / Krennbauer, Thomas
Entscheidungsprozesse bei der Gründung von Ost-West Joint Ventures / Ogrisek, Wolfgang
Countertrade und Joint Venture als Formen der Bearbeitung von Exportmärkten: Eine Analyse am Beispiel Bulgariens / Georgiev, Christo
International joint venture development in Kazakhstan / Pollard, D.J.
Förderprogramme für Joint Venture Gründungen in Osteuropa / Haubmann, Udo