Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID31418
AutorLauringer, Georg
Titel

Entwicklung und Struktur der Werbebranche in Ungarn

Jahr1993
Seiten109 p
OrtWien
VerlagDipl.-Arb.
Spracheger
SchlagwörterHungary / Economic Management  [Browse all]
Marketing / Advertising  [Browse all]
AnmerkungMit graph. Darst., Kt
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Westslawonien - Entwicklung der demographischen Struktur / Crkvenčić, Ivan
Der Tourismus in Kroatien: Struktur, Entwicklung und Fremdenverkehrsinstitutionen / Nikić, Ivo
Die Struktur der albanischen Wirtschaft und die Perspektiven ihrer weiteren Entwicklung / Mara, Hekuran
Die Entwicklung der Struktur des österreichischen Osthandels bis 1967 / Pichler, Ernst
Überlegungen zu Charakter, Struktur und Zielen der Aufklärung in Ungarn / Balázs, Eva H.
Die demographische Struktur Polens im Transformationsprozess. Entwicklung und räumliche Gliederung / Kühne, Olaf
Zur Entwicklung der Verfassungsgerichtsbarkeit in Ungarn / Majoros, Ferenc