Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID100816
AutorOgnjanov, Galjina; Gligorijević, Mirjana; Nojković, Aleksandra
Titel

Consumers' attitudes towards marketing communications: how to communicate with consumers in Serbia and Montenegro?

HerausgeberChadraba, Petr; Springer, Reiner [Editor(s)]
ErschienenProceedings of the 12th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 2-4, 2004, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2004, pp. 194-207
OrtVienna [etc.]
VerlagWirtschaftsuniversität Wien, Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels [etc.]
SpracheEnglish
ISBN3-9502045-2-0
SchlagwörterSerbia / Marketing / Attitudes  [Browse all]
Montenegro / Marketing / Attitudes  [Browse all]
Mediumarticle
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Use of internet marketing among consumer goods companies in Serbia / Ognjanov, Galjina
Serbia, Montenegro, Kosovo / Jones, Candida
Attitudes towards privatisation in Russia / Debardeleben, Joan
Privatisation in Yugoslavia (Serbia and Montenegro) / Lazic, Mladen
Russian attitudes towards Jews: an update / Brym, Robert J.
Manual on marketing practices: how to introduce marketing in small and medium enterprises
Country profile: Yugoslavia (Serbia-Montenegro)