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Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID47709
Titel

Manual on marketing practices: how to introduce marketing in small and medium enterprises

HerausgeberEd. by the Tacis technical dissemination project
Jahr1996
Seiten44 p., graph
OrtLuxembourg
VerlagOffice for official publications of the European communities
Spracheeng
SchlagwörterRussia, USSR, Russia (Federation) / Economic Management  [Browse all]
Marketing
Mediumbook
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