Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

?
Ihre Suche nach jazyk lieferte 5237 Treffer
191

Reklamní mýty

Čmejrková, Světla, in: Čeština doma a ve světě, [1], č. 2, 1993, s. 110-111
192

Vědní obory na přelomu tisíciletí

Krob, Josef, in: Filosofický časopis, 48, č. 1, 2000, s. 163-165
193

Pour une sémiologie du langue des mathématiques

Šabršula, Jan, in: Actes du 1er Colloquie franco-tchéchoslovaque sur le français scientifique et technique, Praha, UK ; 1987, 88 s.
194

Relativnost stupňů komparace v reklamě

Krejčová, Eva, in: Jazykovědné aktuality, 38, č. 3, 2001, s. 154-159
195

The language of tragedy and the tragedy of language in Anna Karenina and Madame Bovary

Friedrich, Paul; Radulescu, Domenica, in: Prague School Linguistics : 70 Years of Existence of the Prague Linguistic Circle and 100th Anniversary of Roman Jakobson's Birthday, Prague, March 28-30, 1996. Abstracts, Praha, UK 1996, 20 s.
196

Jazyk je důležitější než národnost

bez autora, in: Mladá fronta Dnes (Praha), 2002, 17.7.2002
197

Co znamená, že žák prospívá v hodinách mateřštiny?

Hausenblas, Ondřej, in: Čeština doma a ve světě, [2], č. 4, 1994, s. 204-206
198

Werbung und praktisches Schliessen - dargestellt am Beispiel tschechischer Anzeigenwerbung

Kuße, Holger, in: Wiener Slawistischer Almanach, č. 45, 2000, s. 175-208
199

Frauentagebücher des 19. Jahrhunderts als Reflexion der privaten Alltäglichkeit

Lenderová, Milena, in: Gender-Forschung in der Slawistik : Beiträge der Konferenz Gender - Sprache - Kommunikation - Kultur 28. April bis 1. Mai 2001, Institut für Slawistik Friedrich Schiller - Universität Jena, Wien, Gesellschaft zur Förderung slawistischer Studien 2002, s. 349-360
200

Figuras de repetición por juego de palabras en los eslóganes publicitarios de la prensa española actual

Głowicka, Monika, in: Sborník prací filozofické fakulty brněnské univerzity, 32, č. L 23, 2002, s. 61-69